Pfeifer CNC-Metallbearbeitung

Pfeifer Maschinenbau oHG ist ein traditionsreicher Familienbetrieb mit über 30 jähriger Historie.

Mit einem 15-köpfigen Team von erfahrenen Fachkräften produzieren wir am Standort Herdorf hochwertige Zerspanungsteile für Kunden aus dem Maschinen- und Anlagebau sowie der Automobil-Zulieferindustrie. Ergänzt wird das Portfolio durch den schlüsselfertigen Bau von kundenspezifischen Sondermaschinen und Vorrichtungen.

  
Höchste Präzision und Qualität bei allen Lösungen ist für uns selbstverständlich und stehen im Mittelpunkt unserer auf Nachhaltigkeit ausgelegten Firmenphilosophie.

Mit zahlreichen Kunden pflegen wir eine langjährige Geschäftsbeziehung, die auf Verlässlichkeit und Vertrauen basiert. Dies ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich.
     

Wir sind
für Sie da!



PFEIFER MASCHINENBAU oHG
Erzstraße 1, D - 57562 Herdorf 
Telefon: 02744 / 9209 - 0 
Fax: 02744 / 9209 - 16
          

Unser Standort
in Herdorf